Hallo & Willkommen auf meinem Blog Frau Fippel wandert 🙂

Schön, dass Du meiner Einladung gefolgt bist und Dich hier umschauen magst. Was das Bloggen und die dazugehörige Technik betrifft, bin ich blutige Anfängerin aber ich hab `ne Menge zu erzählen und das werde ich in der kommenden Zeit hier tun. Es kostet mich tatsächlich noch immer einige Nerven und auch manch eine Schreiattacke mich mit wordpress auseinander zu setzen jedoch glaube ich, dass das dazu gehört, wenn frau von Technik keine Ahnung hat und dennoch von ganzem Herzen eine wunderschöne Wanderfibel oder vielmehr eine Wanderfippel (ja Draußentyp, da ist sie 😉 ) in Form eines Blogs aufbauen möchte. Die Geschichte hinter der “Wanderfippel” werde ich Dir in einem kommenden Beitrag erzählen und ich mag das Wort so gern 🙂 

Seit dem 01.01.2021 ist dieser Blog offiziell online. Leider habe ich die Funktion, dass man die Blogbeiträge planen kann, erst viel später entdeckt (jaaa, Lerneffekt und so). Jede Woche möchte ich mit einem Blogartikel und weiteren Dingen, die das Wanderleben braucht, meine Wanderfippel füllen. Aufregung pur – für mich zumindest, denn es ist ein kleiner Traum von mir, noch mehr Wege zu gehen und noch mehr Abenteuer zu erleben und diese zu Papier zu bringen. 

Ich freue mich sehr auf diese Zeit und auf Dich und auf die Dinge, die auf uns warten. 

Bis dahin sei lieb gegrüßt und genieß das Draußensein,

Deine Frau Fippel

11 Comments

  1. Hallo Nicole! Ich wünsche dir sehr viel Freude bei deinen Wandertouren und Erfolg mit deinem Blog. Ich bin gespannt, wohin dein Weg dich führt. Liebe Grüße!

  2. Liebe Nicole! Herzlichen Glückwunsch zum Blog! Ich freue mich sehr für dich und bin schon ganz gespannt, was ich zu lesen bekomme.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!!! ❤️
    Liebe Grüße
    Michèle

    1. Liebe Michéle, vielen lieben Dank! Du bist ja mein Vorbild was das Schreiben betrifft und Du inspirierst mich so sehr. Bin gespannt, über was wir beide noch plaudern werden 🙂 DANKE für Deine Unterstützung, schön, dass Du hier bist! kisses&hux, Nicole

  3. Liebste Frau Wanderfippel🤩 Ich wünsche Dir, dass Dich Dein Wanderblog und Deine Wanderungen erfüllen werden. Sicherlich wird Eywa Dich gerne begleiten und mit Dir neue Wege und Strecken erkunden, sowie Dein Liebster Ehemann💝 Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin grenzenlosen Spaß daran hast, was du tust. Mach immer weiter so. Du kannst stolz auf Dich sein!!

  4. Viel Erfolg für deinen Blog, liebe Nicole! Ich bin gespannt dein Erlebtes zu lesen und schöne Fotos zu sehen… alles Gute für 2021! LG Julie

  5. Hallo meine liebe Nicole, toll, was Du da machst! Ich liebe die Natur und das Schreiben so wie Du (ist uns wohl in die Wiege gelegt) und freu mich, hier – wenn auch nur virtuell – mit Dir auf Wanderschaft gehen zu können. Bin gespannt, wohin es Dich als Nächstes führt…. Liebe Grüße, Kerstin

    1. Hallo meine liebe Kerstin,
      wie schön, dass Du schon reingeschaut hast 🙂 Und noch viel schöner, dass es Dir hier gefällt! Ich glaube auch, dass unsere gemeinsamen Kindheitserlebnisse im Baum in Eurem Garten tatsächlich so geprägt haben, dass Schreiben & die Natur unser Herz erfüllt! Ich denke so oft und so gern an die Stunden im Baum zurück 🙂 Danke für Dein Feedback und Deine Worte. Liebe Grüße,
      Deine Nicole

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.